Schad GmbH

Bad Vilbel

Maschinenbau

Bad Vilbel

Buchhalter und Personalsachbearbeiter als qualifizierten Buchhaltungs- und Personalallrounder (m/w) Schad GmbH Bad Vilbel Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, einschl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Unterstützung im Mahnwesen; Mitarbeit bei Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse; Liquiditätsplanung und -überwachung.

Wir Sind Ein Fachbetrieb Für Karosserie- Und Lackierarbeiten Mit über 30-jähriger Unternehmenstradition Zur Verstärkung Unseres Qualifizierten Und Motivierten Teams Suchen Wir Am Standort Bad Vilbel Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Einen Buchhalter Und Personalsachbearbeiter Als Qua­li­fi­zier­ten Buchhaltungs- Und Personalallrounder (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Einschl Debitoren- Und Kreditoren­buchhaltung Unterstützung Im Mahnwesen Mitarbeit Bei Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Und -überwachung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/-innen In Allen Personal­fragen Vorbereitung Der Entgeltabrechnungen Und Verwaltung Der Ab­rech­nungsrelevanten Daten Kalkulation Von Lohn- Und Gehaltsvarianten Mit "lexware Lohnauskunft" Ausfertigung Von Vertragsunterlagen Umsetzung Von Personellen Einzelmaßnahmen Führung Der Personalakten Unterstützung Bei Der Personalsuche Pflege Der Abwesenheitssysteme Inkl Berechnung Und Kontrolle Von Urlaubsansprüchen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Z B Bürokauffrau/-mann Industriekauffrau/-mann Oder Steuerfachangestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung In Allen O G Buchhaltungsbereichen Erfahrung In Der Personalverwaltung Fachkenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Selbstorganisation Und Sorgfalt Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Datev Pro Arbeiten Bei "" Bedeutet: Anspruchsvolle Und Sehr Vielseitige Aufgaben Atmosphäre Eines Handwerksbetriebes Besonders Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständig Arbeiten Unternehmerisch Denken Und Handeln Kollegial Im Team Arbeiten Mit Hoher Lösungsorientierung Sie Sind Interessiert Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Buchhalter Und Personalsachbearbeiter Als Qualifizierten Buchhaltungs- Und Personalallrounder (m/w) Mitarbeit In Der Finanzbuchhaltung Einschl Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Im Mahnwesen Mitarbeit Bei Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Und -überwachung Bad Vilbel

Lagerist (m/w) mit Erfahrung im KFZ-Bereich
   SCHAD GmbH (Bad Vilbel)

Schad GmbH (Bad Vilbel)

Personalfachkauffrau/-mann, Personalentwickler/-in in Teilzeit
   Schad GmbH (61118 Bad Vilbel)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Ingenieur als Projektleiter in der Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)